Schulleitung und Schulverwaltung

Evangelische Religionslehre

Pfarrer Hermann Schächner

Katholische Religionslehre

Die Sprechstunden können Sie bei der Klassenleiterin oder im Büro erfragen. Sie sind auch im internen Bereich einzusehen.

Offene Ganztagsschule

In unserer offenen Ganztagsschule werden die Kinder von Frau Junge,  Frau Güler, Frau Rumy, Frau Dittrich und Frau  Limmer betreut.

Busfahrer

Unser Busfahrer, Albert Kamhuber, bringt die Buskinder mit dem gemeindeeigenen Schulbus sicher zur Schule und wieder nach Hause.
Alle Klassen werden von ihm zu so manchen Schulausflügen und Unterrichtsfahrten gefahren.
Wir wünschen weiterhin gute Fahrt!

BUFDI
In diesem Schuljahr wird unser Team durch den Bundesfreiwilligendienst-Leistenden Fabian Heindl verstärkt. Er unterstützt die Lehrerinnen beim Sportunterricht und hilft in der Offenen Ganztagsschule mit.

Raumpflege

Unsere guten Geister, Frau Monika Sixt und Frau Tatjana Berger kümmern sich um die Sauberkeit in unserem Schulhaus.

Gemeindebücherei

Einmal im Monat bietet die Gemeinde Unterneukirchen durch eine Mitarbeiterin im Team der Gemeindebücherei, Frau Lau-Wolfswinkler, unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, in einer Schulstunde in der Bibliothek zu schmökern und sich mit neuem Lesestoff einzudecken.

Auch zu den regulären Öffnungszeiten der Gemeindebücherei, immer montags und freitags von 16 bis 18 Uhr, können Bücher ausgeliehen und zurückgebracht werden.